Sein Wohnzimmer ist das Business Development. Als “alter Online Marketing Hase” fungiert er dabei meist als Digital Transformation Berater. Besonders sein Blick durch die ROI Brille und seine Sicht für das strategisch Ganzheitliche macht ihn dabei so außergewöhnlich: Das ist Frank!
Seit seiner Gründung von deutschlands erster Viral Marketing Agentur 2002 liegt seitdem sein Hauptaugenmerk im Bereich B2C & B2B Online Marketing, Mobile & App Marketing sowie Stakeholder-Kommunikation. Mit Passion und dem Wissen aus über 14 Jahren integrierter Kommunikation, Technik und Konsumpsycholgie arbeitet Frank ebenso als projektleitender „Out-of-the-box“ Experte.
Nicht nur für Mercedes Benz entwickelte er beispielsweise die erste iPad App eines Automobilherstellers überhaupt, auch für die Telekom Tochter congstar war er lange Zeit für den gesamten Social Media Auftritt verantwortlich oder steuerte für den Kosmetik Konzern L’Oréal große Kampagnen. PublicisPixelpark, BBDO Proximity oder Jung von Matt zählen exemplarisch zu Franks Agenturkunden.
Bei SOMEFEX ist Frank zusammengefasst der erfahrene Kommunikations Experte für sämtliche Online Marketing Disziplinen, der „Think Tank“ für die konzeptionelle Strategieentwicklung und eine Bank in Sachen Senior Projektmanagement, wenn es um die konkrete Umsetzung geht.