Digitales Marketing ist seine Passion, crossmediale Vernetzung sein täglich Brot. Er vergleicht Projektsteuerung gerne mit einem Schachspiel: Das ist Jan!
Unser Experte für funktionierendes Multichannel-Marketing und digitale Strategien.
Nach seiner IHK-Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien folgte ein Studium an der Hanseatischen Akademie für Marketing und Management (HHAMM) sowie eine Anstellungen bei verschiedenen renommierten Agenturen wie z.B. Jung von Matt oder internationalen Netzwerk-Playern aus der Omnicom-Gruppe. Die Projekte an denen Jan innerhalb dieser Stationen mit-wirkte, gewannen zahlreiche Awards.
Neben seinem Lehrauftrag als Dozent für Mobile- und Multichannel-Marketing an der HHAMM war Jan bereits in vielen Projekten für namhafte Kunden tätig, darunter u.a. Mercedes Benz, BMW, Procter & Gamble, Tchibo, 1und1 oder für die AOK.
Seit November 2013 arbeitet er nun als freiberuflicher Projektmanager sowohl auf Agentur- als auch Kundenseite.
Bei SOMEFEX ist Jan für die Projektentwicklung und -steuerung verantwortlich sowie für alles rund um die Themen Ad-Campaigns und Multichannel.